Mitglied werden:

Interesse am Schiesssport 300 Meter?

Die Standschützen Otlefingen freuen sich über jedes neue Mitglied in unserem Verein und auch über jeden Interessierten an unserem Schiesssport.
Egal, ob Sie schon mal geschossen haben und sie sich wieder mehr dieser Sportart widmen möchtest oder ob Sie neu mit dem Schiesssport beginnen möchtest, wir feuen uns auf jedenfall auf sie!

wollen Sie den Verein und deren Mitglieder kennenlerenen?

Sie können gerne unverbindlich an einer unseren Freiwilligen Übungen reinschauen und erste Erfahrungen sammeln und Kontakte knüpfen. Melde dich einfach bei einem unserer Vorstandsmitglieder.

WICHTIG:
Damit Sie an unserer Freiwilligen Übung teilnehmen können, benötigen Sie einen Betreuer aus dem Verein. Dies kann ein Familienmitglied, Freund/Freundin, Kollege sein, welcher bei uns schon Mitglied ist.
Wenn Sie niemanden im Verein kennen, ist das kein Problem! Nehmen Sie bitte vorgängig mit einem unserer Vorstandmitglieder Kontakt auf. Dieser wird Sie dann an der Freiwilligen Übung begleiten und Ihnen alles zeigen.
Auch wenn Sie bereits Schiesserfahrung haben, benötigst Sie einen Betreuer vom Verein. Dies soll keine Schikane sein, es geht hier darum, die Sicherheit in unserem Schiessstand zu gewährleisten.

Haben Sie sich schon entschieden Mitglied zu werden?

Wenn Sie sich bereits entschlossen haben bei uns mitzumachen, sei es als Aktiv A-, Aktiv B- oder als Passiv-Mitglied, dann können Sie sich mit untenstehendem Anmeldeformular bei uns melden:

Anmeldeformular Neumitglied